Ängste und Phobien mit Hypnose besiegen


Mit einer extra Rubrik widmen wir diesem Thema eine besondere Aufmerksamkeit. Ängste und Phobien schleichen sich immer öfter in den Lebensalltag ein und beschränken die Lebensqualität. Eine gewaltige meist negative Informationsflut aus den Medien, eigenes Erleben, Schreckensbilder, Fehlberichterstattungen (Fake News), Krankheiten...... eine endlose Liste begleitet uns den ganzen Tag. Oft ist gar nicht mehr nachzuvollziehen wie diese Ängste sich entwickelt haben. Ängste sollen schützen und wir reagieren dabei genetisch gesteuert wie vor 50 Tausend Jahren, bewusst nicht steuerbar.



Übertriebene Furcht, unnötige Ängste oder gar Phobien erzeugen sehr unangenehme negative Gefühls­situationen, die oft in panisches Verhalten führen. Herzklopfen, Versagen der Füsse, Enge in der Brust, Zittern am ganzen Körper, schweißnasse Hände oder Ohnmachtsgefühle, es drückt sich mit vielfachen Symptomen auf der körperlichen Ebene aus. Jegliches vernünftiges Denken ist nicht mehr möglich.   

Sei es die :

Prüfungs­angst, Rede­angst, Angst vor Spritzen, dem Zahnarzt, dem Aufzug, vor Spinnen,  Höhenangst, Angst vor Hunden ,dem Auto fahren, Fliegen mit dem Flugzeug, das Versagen oder Krankheiten......, die Liste ist fast endlos. Das Muster der verschiedenen Ängste ähnelt sich aber untereinander so dass auch die Ansätze zur Behandlung ähnlich sind.

Die gute Nachricht, unter Hypnose lassen sich Ängste und Panik meist sehr schnell und dauerhaft beseitigen. Wenden Sie sich mit Ihrem Problem vertrauensvoll an uns.

Mehr zum Hypnoseablauf:

hier

 




                               

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos